Regelungen und Kosten

Verhinderung, Besuch der Tagesschule nicht möglich

Betreuungsmodule

Falls Ihr Kind aus gesundheitlichen oder anderen wichtigen Gründen die Tagesschule nicht (oder nicht zu den gebuchten Modulzeiten) besuchen kann, bitten wir Sie, dies so schnell wie möglich telefonisch (nicht per Mail) zu melden und allenfalls auf den Telefonbeantworter zu sprechen. Die gebuchten Betreuungsmodule müssen Ihnen in jedem Fall in Rechnung gestellt werden.
Mittagessen und Zvieri: Ohne rechtzeitige telefonische Abmeldung bis am Vortag um 16.45 Uhr müssen die Kosten fürs Mittagessen Fr. 9.00 inkl. MwSt.oder auch für eine Zwischenmahlzeit Fr. 2.50 in Rechnung gestellt werden.

Zusätzliche Betreuung

Tagesschulkinder mit mindestens einem fix gebuchten Betreuungsmodul können zusätzlich in der Tagesschule angemeldet werden. Diese zusätzliche Betreuung muss möglichst eine Woche vor dem entsprechenden Tag per Telefon oder Email angemeldet werden. Sie werden anschliessend informiert, ob die Betreuung übernommen werden kann. Ihre Anmeldung ist nach unserer Bestätigung verbindlich und wird in Rechnung gestellt (gleicher Stundentarif wie bei den fix gebuchten Betreuungsmodulen). Kinder, die kein Betreuungsmodul besuchen, können von diesem Angebot leider nicht profitieren.

Abrechnung der Betreuungsmodule

Die von Ihnen fix gebuchten Betreuungsmodule müssen wir Ihnen in jedem Fall in Rechnung stellen, auch wenn Ihr Kind später kommt, früher geht oder die Tagesschule nicht besuchen kann.
Anmeldungen für fixe Betreuungsmodule sind für ein ganzes Schuljahr verbindlich, zusätzliche Anmeldungen können nach Rücksprache mit der Tagesschulleitung grundsätzlich jederzeit erfolgen.